ANREISE

MIT DEM BUS

 

Wenn Du mit dem Bus zu uns kommen möchtest, steigst Du am regionalen Omnibusbahnhof (ROB) in Aschaffenburg in die Buslinie 24 oder 25 ein. Diese bringen Dich stündlich nach Johannesberg.

Steige an der Haltestelle "Kirche" in Johannesberg aus. Zu Fuß hast Du Dein Ziel dann in 5 Minuten erreicht. Folge einfach der Beschilderung.

Den aktuellen Busfahrplan findest Du auf der Internetseite der Kahlgrund Verkehrs-Gesellschaft.

Tipp: Mit dem Wochenendticket kannst Du sogar kostenlos mit dem Bus nach Johannesberg fahren!

 

 

MIT DEM AUTO

 

Adresse fürs Navi: Mühlbergstrasse, 63867 Johannesberg

 

 1. Autobahn Ausfahrt A3 (Abfahrt 59) Aschaffenburg – Goldbach (egal ob aus Richtung Frankfurt oder Würzburg kommend), Richtung Damm (Stadtteil von Aschaffenburg) immer geradeaus (Du bist richtig, wenn Du einen McDonald's zu Deiner Linken und eine Ampel später einen Selgros-Großhandel zu deiner rechten passierst.)

 

2. Nach ungefähr  einem Kilomerter kommst Du an eine Ampelkreuzung. An dieser biegst Du rechts ab. (Du erkennst die Kreuzung an der SHELL-Tankstelle - Dort gibt's übrigens auch die VVK-Tickets)

 

3.  Der Straße folgst Du den ganzen Berg hinauf. Dabei fährst Du an einem Ort namens Glattbach vorbei (rechts taucht ein REWE Markt auf), durch den Wald und schon hast Du Johannesberg erreicht.

 

4. Bleibe auf der Straße (Hauptstraße) bis Du an der Kirche ankommst. Dort biegst Du links ab und fährst einfach gerade aus, der Beschilderung folgend, bis Du unseren Park- und Zeltplatz erreichst. Dort weisen wir Dich ein.

 

SHUTTLEBUS ( ABREISE )

 

Damit Ihr bedenkenlos feiern könnt, fährt euch unser Partner Kahlgrund Verkehrs Gesellschaft mit dem Bus nach Hause. 

 

Route: Johannesberg, AB, Rottenberg, Schimborn, Schöllkrippen, Geiselbach, Mömbris.

Abfahrtszeiten ab Bushaltestelle Kirche Johannesberg:

Freitag:    1 Uhr & 4 Uhr

Samstag: 1 Uhr & 4 Uhr

Sonntag:  1 Uhr


FACEBOOK

Folgt uns auf Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu sein!